Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Mit der kleinen Eule schaff ich gerade nix mehr! Entweder wächst die oder es ist ihr zu warm oder sie will mich einfach nur an den Rand des Wahnsinns treiben...

Also heute zum MMM nur ein 10 Minuten - Projekt.
Ein altes Hängerchen von H&M (für 2 Euro vom Flohmarkt) hab ich unter der Brust abgeschnitten und mit breitem Gummi in einen Rock verwandelt.
Genau das richtige für diese Temperaturen!


Übrigens ist es auf unserem Balkon so heiß, dass ich zwischen den Fotos immer hüpfen musste - akute Fußverbrennungsgefahr!

Die anderen schwitzenden Mädels findet ihr hier!

Kommentare:

  1. ooder Dich in den Schatten vom Tisch stellen musst ;-)
    Schönes Ex-Top, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Muster und die Farbe deines Rockes...ein "Gute Laune Teil" und das passende Outfit für diese Temperaturen.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. Finde das ist der perfekte Beweis dass auch in kurzer Zeit etwas tolles entstehen kann.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe sanne,

    ich komme leider erst jetzt dazu dir für den schönen eierbecher und die tolle karte zu danken :( ich darf derzeit nicht viel laufen und kam daher nicht zu meinen eltern um die "blogpost" abzuholen...
    der eierbecher hat sich bereits zu den anderen gesellt und es gefällt ihm doch recht gut ;)
    vielen lieben dank dafür und liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem schaffen kenne ich im Moment.. An manchen Tagen habe ich meinen bis abends nur auf dem Arm.. Aber es geht vorbei, irgendwann..

    Sehr schöner Rock!

    Liebe Grüße, Chrisse / madampuenktchen.blogpot.com

    AntwortenLöschen