Montag, 10. Dezember 2012

Fußballfan

Mein Mann ist großer Fußballfan von Hansa Rostock.
Warum; das kann er selbst nicht so genau sagen.
Ich sag nur: "Dritte Liga." ;-)

Noch einen Fanschal verträgt unser Wohnzimmer allerdings nicht.
Und trotzdem hab ich beim Schrader wieder einen mitgenommen.
Denn aus diesem Schal wurde ein Nikolausgeschenk:


Ein Kuschelkissen fürs Sofa. Oder zum Reinbeißen beim nächsten Gegentor .... Der Mann freut sich :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wie gut, dass der Verein so ansehnliche Farben hat, die sich glatt noch mit den anderen Sofakissen vertragen. Das sieht beim FC Köln leider mit diesem Knalle Rot nicht so doll aus. Schade. ist eine super Geschenk Idee, die bestimmt sehr gut ankommt!
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine gute Sache um die abertausenden von Fanschals, die mein Mann im Laufe der Jahre gesammelt hat und nimmer tragen kann zu verarbeiten. Bei uns ist es allerdings Eishockey...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oj, ein Fan aus dem Verein meiner Stadt. Tolle Idee mit den Schals, die halten sich bei uns noch in Grenzen, aber ich behalt das mal im Hinterkopf für die Fans in der Verwandtschaft. Kram, Liv Äpplegrön... (P.S. Gerade mit Verlosung übrigens)

    AntwortenLöschen