Mittwoch, 12. Dezember 2012

Krabbelschuhe

Ich hab sie schon dutzendfach im Netz gesehen - und endlich ist unsere Tochter groß genug, um auch welche tragen zu können :-)
Das Schnittmuster ist von klimperklein, das Leder war eine Restekiste bei ebay.

Nicht perfekt, aber soo süß :-)


oha, Struppelfrisur 
 Vor dem Nähen hatte ich ordentlich Respekt, weil die Schuhe so fummelig - klein sind und das Leder so dick - aber es war mithilfe des Ebooks erstaunlich einfach!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Hier werden die Ballerinas auch geliebt!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!!! Die sehen echt toll aus!! Die Farbkombi finde ich zuckersüß und die Blümchen sowieso!!

    Iiiirgendwann krieg ich vielleicht auch mal noch ein Mädchen, für das ich so süße Schühchen nähen kann!! ;-))
    Aber bis dahin muss ich mich wohl mit der Jungs-Variante zufrieden geben ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen