Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me Made Mittwoch barfuss...

Heute bin ich tatsächlich barfuss - ja, auch bei uns ist es kalt!
Aber das Baby schläft und ich hab meine Zehennägel lackiert - ich muss jede freie Minute nutzen :-)


Dazu trage ich meinen grünen Rock. Der Schnitt ist aus der burda 10/2010 und einfach zu nähen.
BM1010 MG 8315 

Der Stoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt und Anfang des Jahres gekauft  - leider ist mir der Rock für den Winter viel zu bunt und wird bis zum Frühjahr wohl wieder eingelagert.
Den Saum habe ich einfach mit Schrägband gesäumt; ich war faul  das ging schön schnell!


Wie schick die anderen Mädels sich gemacht haben, könnt ihr hier bewundern. 

Außerdem gibt es dort eine Spendenaktion, die Frauen in Marokko unterstützt. 
betterplace.org finanziert die Nähausbildung von Frauen und gibt ihnen damit eine Perspektive und Unabhängigkeit. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Och neeee, nicht einmotten!!! Der ist doch total schön, auch für den Winter!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll, gerade für den oft so grauen Winter!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch gerade im Winter Farbe gut. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch gerade im Winter Farbe gut. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch gerade im Winter Farbe gut. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch gerade im Winter Farbe gut. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist dein Rock. Ich glaube aber mir perönlich wäre er auch zu frühlingshaft, obwohl mir bei anderen so was immer gefällt.

    LG
    Susanne

    PS: Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich auch jede Minute genutzt habe, wenn die Kinder geschlafen haben:).

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Toller Rock! Der steht dir ausgezeichnet! Der Stoff ist toll!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sanne!
    Ich finde den Rock toll! Wenn er nicht zu luftig ist, ist er auch was für den Winter. Hier in Kölle schneit es grade dicke Flocken und da könnte ich mir so ein paar bunte Punkte wunderbar drin vorstellen.
    Freu mich schon auf morgen!... und drück die Daumen, dass dann der Schnee eine Pause macht. Zwecks besserer Fahrbedingungen.
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön der Rock :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hast Du ja einen wunderschönen Rock fürs Frühjahr im Schrank hängen und kannst Dich darauf freuen. LG

    AntwortenLöschen
  12. ein toller rock! die farbe tut so gut in der grauen winterszeit!!
    wunderbar fröhlich.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen