Montag, 24. Dezember 2012

Weinrot!

.... ist mein Cordrock vom niederländischen Flohmarkt in Enschede (dort waren wir mit drei Mädels und haben einen ganzen Kofferraum voll Klamotten und Kindersachen gekauft  - ein unglaublich toller Tag :-)


Aus dem oberen Teil wurde ein Rock für mich - einfach abschneiden, an der Hüfte die Passform etwas korrigieren und eine hübsche Borte draufnähen - fertig!

Aus dem unteren Stück habe ich eine Hose nach einem ottobre - Schnitt genäht.
Aufgrund eines kleinen Nähfehlers musste ich aber weitere Änderungen an der Hose vornehmen und jetzt sitzt sie mehr als bescheiden :-(
Da muss ich scheinbar noch mal ran...


Hier noch mal Details: Zierborte und Äpfelchenstoff als Futter - das Lieblingskind hat so kurze Beine, dass definitiv jede Hose hochgekrempelt werden muss :-)

Kommentare:

  1. oh da wär ich ja gerne auch mal dabei, bei so einem Flohmarkttag.
    Du hast den Rock echt perfekt verwertet und ich bin ganz entzückt von der kleinen roten Hose!! Dazu passen die zuckersüßen Schühchen ja perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides ganz ausgezeichnet. Ein tolles Rot ist das.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen