Dienstag, 15. Januar 2013

UFOs - Der Angriffsplan!

Heute also der zweite Teil des UFO - Angriffs!
Miss Margerite gibt die Marschrichtung vor:

2) Mo, 14.01.2013: Mein Angriffsplan und die ausgesetzte Belohnung


  • Wie sieht mein Schlachtplan aus? Möchte ich alle UFOs angehen, erst einmal nur bestimmte UFOs und dann weitersehen oder mindestens UFO x, y und z?
  • Welches UFO nehme ich mir zuerst vor?
  • Meine Belohnung: Wenn ich mein Ziel erreiche, dann gönne ich mir etwas Schönes, und zwar... (z. B. meinen aktuellen Traumstoff, eine entspannende Wellnessbehandlung, eine neue Frisur, ein schönes Buch, einen Kochabend, einen Ausflug...)

Mein Plan ist ganz einfach: Loslegen; und zwar sofort! 
Alle meine UFOs zu sichten und beim Schreiben in Ruhe darüber nachzudenken, hat mich riesig motiviert! 
Letzte Woche habe ich schon die ersten Dinge fertiggestellt :-)


Drei Röcke sind schon fertig und werden wieder geliebt! 
Mathildes Kleidchen hat es nicht geschafft; es ist zwar fast fertig - sieht aber furchtbar aus :-( Da muss ich nochmal ran....

Ok, die Stoffe passen nicht wirklich zusammen (ich wollte Reste loswerden) - aber der Schnitt (ottobre 2012) ist auch seltsam formlos....
Die anderen UFOs möchte ich möglichst genauso schnell fertigstellen, denn noch bin ich motiviert!
Wenn ich jetzt aber was anderes anfange, bleiben die ollen Teile ewig liegen...

Eine Belohnung gibt es natürlich auch:
Wenn ich mindesten 8 von 13 UFOs fertig habe, bestelle ich mir neue KinderJerseys von Michas Stoffecke
Es ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff mehr habe *räusper* - aber ich kann nicht widerstehen..... 

Kommentare:

  1. Hach ja, die Stoffbestellung. Jaja, ich habe hier ja auch so einiges im Vorrat und dennoch ist meine Belohnung auch neuer Stoff :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Motivation! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  2. you are in point of fact а gоod ωebmaster.

    Тhe ωebsite loading ρace is amazing.
    It sort of fеels that уou're doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterwork. you have done a excellent process on this topic!

    my site - www.afroglobe.net
    My web page :: haarausfall pille abgesetzt lange

    AntwortenLöschen