Mittwoch, 16. Januar 2013

Strickrock!

UFO Nr. 7 ist fertig!
Der Rock ist handgestrickt und hat 1 Euro auf dem Flohmarkt gekostet.
Nachdem ich zuhause 9 (!) Löcher gestopft hatte, bekam er einen neuen Bund.

Leider ist der Rock so schwer, dass er sich ständig selbst auszog.
Jetzt gibt es ein breites Gummi als Bund und er hält bombenfest :-) Guckt mal:

Wartet, ich zieh´ mir noch schnell dicke Stiefel an. Es ist kalt draußen!


Das ist er! Unten drunter trage ich einen Unterrock vom Schrader, damit der Rock nicht an der Strumpfhose klebt!


Brosche und Oberteil sind ebenfalls vom Flohmarkt. Im ersten Leben war das Shirt ein Body von dem ich den Zwickel (nennt man so das komische Stück zwischen den Beinen?) abgeschnitten habe.

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich teile Deine Rockliebe und lese schon lange mit! Weiter so! ;)

    LG glückskind. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt witzig und steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Rock!!!! Ein echter Hingucker. Er steht dir fantastisch. Dein Zuhause gefällt mir übrigens auch sehr gut. Sieht sehr gemütlich aus.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll... bunt und doch dezent irgendwie... findsch klasse! und das buffet ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh wie wundervoll! der rock sieht fabelhaft aus!!!! GLG

    AntwortenLöschen
  6. Sanne ... der Rock ist supper geworden!!!! ich liebe ja so was auch aus was altes neu zu schaffen. Und Du kommst mit deinen Ufos richtig voran-ich habe erst zusammengefunden und weiss,dasss es noch dauern wird-leider.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße ...Liiga

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein toller Rock... Bei dir bekomme ich immer Lust mehr Röcke zu nähen.
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    da hat sich das Stopfen doch gelohnt, denn der Rock sieht super aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. du glückspilz, der rock ist ja echt schön den hätte ich auch sofort mitgenommen. flohmarktshopping ist so toll, mach ich im sommer auch oft :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sanne,

    den Rock mag ich ja total gerne! Und ich finde er passt auch noch super zum grünen Shirt. Dafür gibts von mir fünf Sterne :)

    lg die grüne Muse

    AntwortenLöschen