Mittwoch, 24. April 2013

Me Made Mittwoch

Heute trage ich ein etwas langweiliges Outfit für die Schule - bequem, nicht zu weit ausgeschnitten, nicht zu schick...
Der Rock war mal eine alte Hose meines Mannes; bedruckt habe ich sie mit einfacher Stoffmalfarbe.

 Man beachte bitte weder die Johurtflecken am Knie noch den kleinen Schlingel, der sich hier aufs Bild gemogelt hat :-)

Wie praktisch oder schick die übrigen Mädels heute angezogen sind, könnt ihr übrigens hier bewundern!

Kommentare:

  1. der rock ist toll, und das bedruckte gefällt mir richtig, richtig gut! nicht zuviel, nicht zu wenig und genau das richtige motiv;) superschön alles zusammen inklusive des kleinen schlingels!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, hübscher Schlingel! Den Rock hab ich übrigens bei Dir abgekupfert und auch schon genäht.... Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Schlingel sieht aber schon "groß" aus.
    Cooler Rock mit den Sternen.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit. Ganz schlicht und doch mit dem gewissen Etwas. Genau mein Geschmack. Genau wie der kleine Schlingel ;)

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. You аre so cool! I don't think I have read anything like that before. So nice to discover somebody with original thoughts on this subject. Really.. many thanks for starting this up. This web site is something that'ѕ
    nеeԁed on the internеt, ѕomeοne with some originality!



    mу web page; mouse click The next internet page

    AntwortenLöschen
  6. I got thiѕ web site from my pal who told me regarding
    thiѕ web page and now this time I am visіting this sitе аnd гeading
    vегy informatiνe aгticles at thiѕ place.


    Also viѕit my web-site :: Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen