Impressum

Samstag, 1. Februar 2014

Heute!

Guckt mal, mein Tag fing heute so an:
Ich hab das Tochterkind zu den Großeltern abgeschoben  Unser Tochter durfte heute zu Oma und Opa - und ich konnte an die Nähmaschine!
Fertig geworden ist nur der neue Stillkissenbezug (Äpfelchen und Pünkchten von buttinette). Zur Zeit liegt das Kissen bei der Tochter im Bett, da ihre Bettschlange leider noch nicht fertig ist:


Dafür habe ich alle 1348 Teile für die neue Wickeltasche zugeschnitten; außerdem Wäsche gewaschen  und eine Babyhose angefangen. Und so ganz nebenbei die Nähecke in ein Chaos verwandelt :-)
 So dürften alle Samstage sein :-) Jetzt gehts aber wieder los; die Kleine abholen!

1 Kommentar:

  1. Super Samstag!!! Ich muss mein Sohnkind auch mal wieder zu den Großeltern abschieben:-)

    AntwortenLöschen