Mittwoch, 19. Februar 2014

Me Made Mittwoch

Der Babybauch hält sich noch in Grenzen, deshalb kann ich heute ein altes Schätzchen tragen. 
Es ist kein Umstandskleid, sondern eine Mischung aus Oberteil (burda 5/2009) und einem A-Linien-Rock.

Von der Seite sieht man auch, dass der Saum vorne kürzer wird... lange ist das gute Stück nicht mehr tragbar :-)
Der Jersey kommt aus dem örtlichen Stoffladen und ist schön dick - nix ist schlimmer, als wenn sich durch dünnen Stoff jede Unterwäschenfalte abzeichnet!


Die übrigen Me-Made-Mädels findet ihr übrigens hier!

Kommentare:

  1. Wie schön - noch ein Bauch :-)
    Das Kleid gefällt mir sehr gut, der Stoff ist toll! Und ich könnte mir den Schnitt vorne mit einem längeren Saum durchaus auch gut als Schwangerschaftskleid vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und ein schönes Bäuchlein, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so super aus! Schöne Farben, schöner Schnitt, schöner Bauch, schöne Frau!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Blau mit weissen Punkten bin ich schon länger verfallen. Das Kleid sieht toll aus, gerade auch mit dem schönen Babybauch, und ist sicher auch nach der Geburt noch gut tragbar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ist die Lampe im Hintergrund auch selbst bezogen? Habe ich nicht mal einen Rock aus den gleichen Stoff gesehen?? Echt klasse wie du alles wiederverwertest.

    AntwortenLöschen
  6. Schön siehst du aus. Punktestoffe sind einfach Alleskönner! Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderhübsch und du auch mit deinem Bäuchlein! Dein Blog finde ich auch höchst inspirierend, kommt gleich auf meine Liste.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Bäuchlein, gut eingehüllt in ein wunderschönes Kleidchen.
    Steht dir echt prima, und am Saum vorne ist gar nicht viel zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Und Dein Bäuchlein ist nun auch schon schön rund;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Bauchverpackung ;-) Steht dir wirklich ganz toll.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Verhüllt das Babybäuchlein so richtig nett.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen