Mittwoch, 8. Juni 2011

Me Made Mittwoch: Ein Männerhemd..

... vom Flohmarkt wurde wieder zum Rock. Wie schon hier und hier und hier (ja, jetzt hör ich auf damit). Vorher:

und nachher:



Der Rock passt übrigens perfekt zu meinem Turbonegro - Shirt, das meinem Freund zu klein geworden  in der Waschmaschine eingelaufen ist und nun in meinen Besitz überging. Ich hab es enger genäht und den Ausschnitt vergrößert:


Und weil der Liebste immer an den Schildchen im Rückenteil zieht bis sie rausreißen, hab ich ein bißchen Pünktchenstoff drüber genäht. Fertig!

Kommentare:

  1. klasse idee und sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock gefällt mir super gut.
    Sieht leicht aus und hat das gewisse etwas.
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Turbonegro! Ich liebe "Racist friend".
    Das T-Shirt gefällt mir deshalb natürlich ausnehmend gut, und der Rock passt tatsächlich dazu :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch hier bist...ich schau immer gern bei dir rein..toll, und wieder ein neuer Rock ....hat dein Freund noch Hemden im Schrank? Oder warst du wieder beim Schrader?
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein komplettes Refashion Outfit also, super. Ich finde die Knopfleiste am Rock einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem T-Shirt ist ja super! Steht dir richtig gut! ... bin gespannt, welche deiner memade Outfits mit nach Hamburg kommen! Freu mich schon voll!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool oO
    Sieht wirklich gut aus ♥

    AntwortenLöschen